in Bewerbungen
12.02.2013 11:21
von
Tischtennisfreak3007
Hallo Liebes ET7 Team
Ich heiße Luca und bin 13 Jahre alt.
Kontaktmöglichkeit: Tischtennisfreak3007 (Skype)
Mein Mainfc ist: 1679-0041-7971 wenn ihr noch ein braucht gebe ich ich euch gerne ;)
Nun zu der Clanhistory
Mein aller erster Clan war XP Das heutige SN aber ich bin schon geleavt als XP noch am Leben war Zudem war mein Nebenclan EP mit dem ich auch gerne CW's gefahren bin Da beide Clans schon seit längerem Down sind sag ich auch die Clans wo ich ab und zu mal mitgefahren bin.
TTG,EK,NLG.Bo.. Und noch viele mehr die aber nicht so bekannt sind
Zurzeit bin ich nur im meinem Subclan TF aktiv der jeden tag min 1 CW fährt
Errfolge: 1on1 Ko Gewonnen (mehrmals) 2on2: Hatte ich kein richtigen DT Partner also nur so abzu für den Clan Und eine CW's meine höchste Punktzahl in 3Gps war 137/8.
Meine Lieblingsstreckte ist (ihr glaubst kaum) rSL :D Nur wähl ich die nicht in CW's da die anderen diese Strecke nicht mögen Meine Hassstrecken sind : RR und WGM
Skypecall: Ja ich kann immer wenn möglich beim CW callen. Fotos: Kann ich machen. Aufnehmen: Kann ich nicht bzw. würde ich nicht gerne machen. Streamen: Kann ich gar nicht da ich gar kein Grabber habe.
Wieso ich euch joinen will?
Ich bin das ganze Jahr 2013 Jahr Mainclanless und bin zur Zeit auf suche nach einem da habe ich euch auf MK-wii.de gesehen und habe es bei euch versuchT sonst wäre ja die Bewerbung nicht hier :P
Ich würde mich auf eure Rückmeldung freuen und das ich nicht den Test verkacke
P.S Wenn ich es auf die Falsche Seite in diesem Forum gepostet habe bin ich ein Idiot
in Bewerbungen
12.02.2013 12:37
von
Dark
• 22 Beiträge
Ich würde auch sagen, dass ein Test drinnen ist, besser noch da Crypto dich schon kennt. Deine Hassstrecken kann ich nachvollziehen, deine Lieblingsstrecke ist eigentlich nicht so schlimm auch wenn ich sie nicht besonders gut fahren kann :p Wenn ich wieder zuhause bin werde ich dich dann mal testen.